Wir vewenden Cookies, um Dir ein besseres Online Erlebnis anbieten zu können. Lies unsere Cookie Richtlinie, sofern Du weitere Informationen wünschst. Weitere Infos Weitere Infos

Markt und Messe

Hier und da zieht es uns in die "reale Welt", hin zum persönlichen und direkten Live-Kundenkontakt.
Und dann schnappen wir uns unseren kleinen Marktstand, entweder die Indoor-Variante oder den mit Pavillon für draußen, packen diesen und ganz viel Lakritz in unsere Renn-Ape und schon stehen wir da: auf einem Markt oder einer Messe.

Und Du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen und mit uns zu schnacken, über Lakritz zu philosophieren und das ein oder andere Produkt einmal näher kennenzulernen. Denn meist gibt es auch etwas zum Probieren!

Hier also die aktuellen Termine:

21.5.2017 - Bauernmarkt in Viöl

Jedes Jahr findet in Viöl ein großer Bauernmarkt statt. Mit Tierschau, Kinderaktionen, Musik und vielen spannenden Ständen. Und wir sind einer davon. Zwischen 10 und 18 Uhr findest Du uns also in der Erich-Wobser-Halle mit köstlichen schwarzen Leckereien.
Komm rum, wir freuen uns auf Dich!

 

IMG_20151011_172152

Zuletzt angesehen