• Schneller Versand
  • Versandkostenfrei ab 60 € deutschlandweit**
  • Feines Lakritz aus aller Welt!

Zahlung und Versand

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Dänemark, Finnland, VAE, Belgien, Niederlande, Spanien.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) für Privatkunden

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € (DPD) bzw. 5,90 € (DHL) pro Bestellung.
Der Versand auf deutsche Inseln findet nur mit DHL statt.

Ab einem Bestellwert von 60,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht:

Die Versandkosten werden gewichts- und landabhängig automatisch im Onlineshop berechnet und vor dem Bestellabschluss angezeigt.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) für B2B-Partner

Für unsere B2B-Partner gelten andere Versandkosten; diese werden während des Bestellprozesses automatisch, gewichtsabhängig berechnet und angezeigt. Ab einem Netto-Bestellwert von 250€ übernehmen wir deutschlandweit die Versandkosten. Weitere Details können bei uns gerne erfragt werden.


Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4 - 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

 

Zustelladressen

Sie können gerne eine alternative Lieferadresse (z. B. Ihre Arbeitsstelle, DPD-Paketshop, DHL-Paketstation) angeben, damit das Paket so schnell wie möglich in Ihren Händen ist.

Sehr wichtig ist, dass Sie Ihre Lieferadresse vollständig eingeben. D.h., sollten Sie an Ihre  Firma senden, muss diese mit angegeben werden. Ist Ihr Haus in Appartementnummern unterteilt, geben Sie bitte auch diese an.

Sollten Sie nicht einwandfrei und eindeutig von dem Paketzusteller gefunden werden können oder bei Abwesenheit Ihr Paket nicht rechtzeitig an eine alternative Lieferadresse umgeleitet haben oder Ihr Paket aus dem DPD-Paketshop bzw. der DHL-Paketstation/-Postfiliale nicht abgeholt haben, wird das Paket leider an uns zurückgeschickt.

Dafür entstehen unnötige Zusatzkosten, die wir an Sie weitergeben müssen, wenn der Fehler nicht bei uns liegt. Zudem fallen dann auch noch zum zweiten Mal Versandgebühren an, um das Paket erneut an Sie zu versenden.

Um dies zu vermeiden, achten Sie bitte genau darauf, die korrekte und vollständige Lieferadresse anzugeben.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Barzahlung bei Abholung
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte (über Unzer)
- Zahlung per PayPal 
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Unzer/Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Unzer)


Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Die Zahlung per Rechnung ist ab der 3. Bestellung möglich.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 7 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.


Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Bella Germany GmbH
Institut: Holvi Bank
IBAN: DE25100179977311153198
BIC: HOLVDEB1


Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Zuletzt angesehen